Seiten

Samstag, 27. Juni 2009

Im Pressegraben

Kürzlich hatte ich meinen ersten und hoffentlich nicht letzten Einsatz als offizieller Fotograf für eine Band bei Rock im Park – wie cool ist das eigentlich!!! Die Nordic Walking Punks haben mich gebeten sie ausgiebig zu knipsen und ich bin diesem Wunsch natürlich gerne nachgekommen – und war zum ersten mal als Fotograf im Pressegraben. Die Punks haben ordentlich gerockt und gepoppt und das Publikum schien reichlich Spaß zu haben – wohlgemerkt am Sonntag nachmittag in der Arena, während vor der Tür die Sonne schien. Securities haben mir nachher versichert, dass noch nie beim Opener am Sonntag so viele Leute waren… ich glaub’s mal, und war selbst erstaunt, welche Massen die Nordic Walking Punks angezogen haben.

Hier ein Schnappschuß, direkt aus dem Graben, während die Nordic Walking Punks auf der Bühne begeisterten…. noch mehr meiner Bilder und ein Video gibt’s auf der Bandwebsite.

MrO

1 Kommentar:

  1. Elavil....

    Taking elavil for migraine when will it work. Elavil for pain. Half life of elavil. Elavil....

    AntwortenLöschen